Büroumzug Berlin – zuverlässig und professionell!
Büroumzug Berlin. Wir bieten professionelle Büroumzuge und Umzüge innerhalt eines Unternehmens oder komplette Standortverlagerungen an. Firmenumzüge in Berlin oder in eine andere Stadt sind unser Spezialgebiet. Bei einem Umzug mit dem Büro braucht man meistens externe Unterstützung durch ein erfahrenes Umzugsunternehmen. Seit über 16 Jahren sind wir die Umzugsprofis für Ihren professionellen und effizienten Büroumzug innerhalb von Berlin, Deutschland und Europaweit. Dabei versuchen wir einen kompetenten Umzugsservice zu einem guten und günstigen Preis anzubieten.
Unsere Dienstleistungen für Büro- und Firmenumzug:
- Anlieferung von Umzugsmaterial (Bücherkartons, Aktenkartons, Umzugskartons)
- Aufstellung von Halteverboten
- Einpacken von Akten, Büroutensilien und Küchenutensilien
- Möbeldemontage & Montage Arbeiten an Büromöbeln jedlicher Art
- Auspackarbeiten – eins zu eins
- Transport von IT-Equipment
- Spezialverpackung von empfindlichem Umzugsgut
- Anbringen von Bildern, Whiteboards, Regale andübeln
- De- und Montage von USM-Haller
- Transport von Schwergut wie Tresore, Klaviere
Besichtigungstermin Büroumzug
Firmenumzüge stellen oft eine organisatorische und logistische Herausforderung da. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz! Wir organisieren, planen und machen Ihren Büroumzug von A bis Z. Erster Schritt eines Firmenumzugs ist eine Besichtigung und Bestandsaufnahme. Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren mit Ihnen gerne einen Termin und kommen zu Ihnen in Ihr Büro damit wir alle Einzelheiten vor Ort besprechen können. Bei einer vor Ort Besichtigung wird der gesamte Aufwand bestmöglich eigeschätzt und ein Starkes Preis-Leistungsangebot kalkuliert. Alles wird durch unsere Erfahrene Mitarbeiter erfasst. Der Umzugsablauf wird mit Ihnen genau besprochen und in einem Besichtigungsprotokoll festgehalten. Dabei werden wir alle notwendigen Arbeiten: wie Einpacken von Akten in die Kartons, Möbeldemontagearbeiten, Trage- und Verladearbeiten mit Ihnen besprechen. Es wird genau vereinbart wo jeder Mitarbeiter mit welchem Mobiliar und welcher Ausstattung seinen künftigen Arbeitsplatz an der neuen Adresse finden wird. Ein exakter Zeitplan wird erstellt, in dem alle erforderlichen Schritte erhalten sind.
Jetzt Kostenvoranschlag für Ihren Büroumzug Berlin erfragen!
Einfach unter Umzugsliste ein Umzugsformular ausfüllen. Anhand der Umzugsliste erstellen wir Ihnen ein kostenloses & unverbindliches Umzugsangebot zum Festpreis.
Umzüge für Firmen und Behörden – Ihre zuverlässige und professionelle Umzugsfirma aus Berlin
Suchen Sie in Berlin nach einem professionellen Umzugsunternehmen? Wir, die Umzugsfirma Stark aus Berlin, sind Ihre zuverössige Partner für Ihren Firmenumzug oder für Ihren Behördenumzug.Wir verpacken Akten und andere Bürountensilien und sorgen für einen sicheren Transport.
In laufe des Umzugs ist es wichtig, den laufenden Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Als Umzugstermin eigenen sich gut die Wochenenden, damit keine Arbeitszeit ausfällt. Alle Arbeiten werden professionell und zügig erledigt. Für einen Umzug eines Mittelgroßes Unternehmen bis max. 20 Arbeitsplätze rechnen wir mit einem Arbeitstag. Für größere Büros werden eventuell mehrere Tage belegt.
So wird ein Büroumzug geplannt…
Gemeinsam planen wir das Umzugstag und den Umzugsbeginn
Wir planen Art und Umfang des Verpackungsmaterials
Spezialtransporte (Standdrucker und Kopiergerät, PC´s und Monitore) werden mit Ihnen abgesprochen und vereinbart
Haben Sie sich für uns entschieden?
Es wird das Verpackungs- und Umzugsmaterial angeliefert
Aufkleber für die Umzugskartons werden vorbereitet
Am Umzugstag…
Pünktlich zum Vereinbarten Zeitpunkt sind wir bei Ihnen.
Wenn nötig, werden empfindliche Fußböden mit Fließ auslegen und die Tür-Rahmen mit Kantenschonern geschützt. Das Umzugsgut wird kennzeichnet.
Wenn vereinbart, wird das Umzugsgut in die Umzugskartons verpackt.
Notwendige Möbeldemontagearbeiten werden erledigt
Transport von Speziell Geräten wie Kopierer, PC´s und Drucker findet statt
Alle Sachen werden in das Umzugs-Lkw verladen und so transportiert, dass keine Beschädigungen entstehen. Alle Möbel werden vor dem Verladen in die Schutzdecken eingepackt und mit Spezialfolie eingewickelt und mit Klebeband festgeklebt
Am Entadeort sorgen wir dafür das alle Sachen an richtigen stellen ankommen und, wenn vereinbart, alle Kartons ausgepackt werden.
Nach dem erforgreichen Büroumzug…
Wir kümmern uns um Abtransport der leeren Umzugskisten. Soll eine Entsorgung von nicht mehr benötigen Büromöbel stattfinden? Bei einem Büroumzug welches fällt häufig Sperrmüll an. Alte Möbel, Trennwände, Büroteppiche, oder defekte Elektronische Geräte werden umweltgerecht entsorgt. Gerne übernehmen wir diese für Sie. Schauen Sie in der Rubrik Entsorgung nach.
Ob Büroumzug oder Gewerbeumzug: wir bieten Ihnen guten Service, fairer Preise und professionelle Leistung an!